Wie bin ich in diese Situation gekommen?

Wie bin ich in diese Situation gekommen?

Vor mir liegt eine fast fertige Bleistiftzeichnung und die Uhr schlägt bereits Mitternacht…

Ich erinnere mich bereits in Kindertagen zeichnete ich in jeder freien Minute. Als einst der treue Hund meiner Nachbarin Hoa Tran verstarb, wollte ich nichts lieber als ihr wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Mit meinem großen Herz für Tiere, fertigte ich ein Bild des verlorenen Begleiters. Somit heilte ich ihr Herz für einen kleinen Augenblick und ein Traum begann in mir zu wachsen.

Ich träumte davon meine Begeisterung für Kunst mit anderen teilen zu können und mein Hobby zum Beruf zu machen. Mein Traum ist heute gemeinsam mit meiner Frau Hoa Tran durch Sketchus bereits zur Realität geworden. Daher sitze ich nun um Mitternacht vor einer fast fertigen Bleistiftzeichnung für euch.

Zurück zum Blog